... NIE WIEDER ...

Datum 30.05.2022 13:43 | Thema: 



NIE WIEDER...

Wer wünscht sich das nicht sehnlichst: eine Welt ohne Krieg!!! Ein Europa ohne Krieg !!! Und nun das... es sind Bilder des Grauens, Bilder, die aus Erzählungen unserer Eltern, Großeltern wieder lebendig werden. Bilder, die wahrhaftig nun wieder vor unserer Haustür zum Leben erweckt werden...


Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß auch die ukrainischen Kinder und Familien wieder lachen und sich über die schönen Dinge des Lebens freuen können.

 

Bitte helft mit Sach- oder Geldspenden!!!


Offizielle Stellen dafür findet Ihr im Internet oder natürlich in Euren Städten und Gemeinden. Passen wir gut auf uns, unsere Lieben und unser gemeinsames zu Hause - unsere Erde auf!!!


 


Ich wünsche Dir,

dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen,

dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,

dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,

dass du singst, als würde keiner zuhören,

dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden         

(Zitat aus Irland)

Also: Genießen wir das Leben und leben jeden Tag, als wär´s der letzte.

Herzlichst, Eure Monika.


 





Dieser Artikel stammt von Naturfotografie Kalle
https://www.naturfotografie-kalle.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.naturfotografie-kalle.de/article.php?storyid=49&topicid=1