"Im Boot auf Fotopirsch" im FFM/Berlin, Jan.-Febr. 2013

Datum 15.04.2018 21:17 | Thema: 

Fotoausstellung "Im Boot auf Fotopirsch"

Die von mir dort ausgestellten Fotos findet Ihr in meinem dazugehörigen Album "meine Berühmten..."
in der Fotogalerie >> wieder.


Mit der Ausstellung "Im Boot auf Fotopirsch" konntet Ihr im Jan./Febr. 2013 im Berliner Freizeitforum Marzahn die wunderschöne Natur aus einer anderen Perspektive - vom Wasser aus - erleben.

Ich danke all meinen lieben Freunden, Verwandten, Nachbarn und allen interessierten Besuchern für den gelungenen Eröffnungsabend!

Ein besonderer Dank gilt speziell meiner Familie und meinen lieben Freunden, die keine Zeit und Mühe für die Vorbereitung dieser Veranstaltung scheuten!!! Danke für den originellen Aufbau eines Paddelbootes, welches der Ausstellung eine ganz spezielle und persönliche Note verlieh!

Auch der GfF (Gesellschaft für Fotografie), Schirmherr der Ausstellung, gilt mein aufrichtiger Dank.

Wir zeigten hier im FFM vom 15.Januar bis 18.Februar 2013 Fotos zum Thema:

"Im Boot auf Fotopirsch"

Ich hoffe, daß mit der Auswahl der gezeigten Fotos Lust auf Natur in ihrer vielfältigen Schöheit geweckt werden konnte.

Passen wir gut auf sie auf, so dass auch unsere Enkelkinder sich noch daran erfreuen können.





Dieser Artikel stammt von Naturfotografie Kalle
http://naturfotografie-kalle.de

Die URL für diese Story ist:
http://naturfotografie-kalle.de/article.php?storyid=21&topicid=1